GRINDEL DAS RESTAURANT

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 849 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Grindel das Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:12 Das Cordon Bleu war super und heiss, auch Röstikroketten waren heiss und knusprig! Vom Grindel wurde ich noch nie enttäuscht!
20 Apr 2024 um 19:32 Pizza war fein und noch heiss
5 Apr 2024 um 23:39 2 Pizza und ein Carbonara bestellt. Bekamen noch 3 Cola geschenkt dazu. Super aufmerksam und schneller Service. Dazu sehr höflich.
31 Mär 2024 um 20:06 Wie immer, schnelle Lieferung und sehr, sehr feine Cordon Bleu. Als Cordon Bleu- Liebhaber kann ich das Grindel definitiv empfehlen.
16 Mär 2024 um 0:28 Super Cordon bleu, Top Qualität. Lieferung leider 20 Minuten zu spät dafür aber in Echtzeit verfolgtbar.
4 Mär 2024 um 6:53 Habe die Lieferung selber abgeholt. Sie war sogar früher fertig als geplant. Cordon Bleu waren sehr lecker. Gut gefüllt mit viel Käse!! nur ein Teil der Röstinroketten waren etwas zu dunkel frittiert. Ansonsten hat uns das Essen sehr geschmeckt.
2 Mär 2024 um 15:20 sehr fein wie immer! freundlicher Lieferant macht spass
19 Feb 2024 um 10:49 Feini Pizza, sehr pünktliche Lieferung
8 Feb 2024 um 20:21 Pizza mit Parma Schinken bestellt, bekommen haben wir eine Pizza mit billigem rohschinken, der auch noch nach nichts geschmeckt hat, zudem der käse war wie Kaugummi,